Open Air Flohmarkt


Der Flohmarkt findet statt!

25. SEPTEMBER 2021
12:00 bis 16:00 Uhr

Auf dieser Seite finden Sie Informationen zum Open Air Flohmarkt 2021. Er findet in diesem Herbst als Open Air Veranstaltung bei trockenem Wetter im Innenhof des Pfarrheims Maria-Himmelfahrt (Höcherstr. 14, 80999 München) statt.

Verkauf: Samstag, 25. September 2021 von 12:00 bis 16:00 Uhr

Einlass für registrierte Verkäufer ab 11:00 Uhr.

Abbau durch die Verkäufer ab 16:00 Uhr.

Gebühr: 10,- Euro pro Standfläche, maximal zwei Verkäufer aus demselben Hausstand pro Verkaufstisch erlaubt.

Die Registrierung / Anmeldung als Verkäufer ist ab 1. September 2021 möglich und die Plätze werden nach dem “first come, first served” Prinzip vergeben. Nach Vergabe der Plätze führen wir eine Warteliste.

Anmeldung als Verkäufer bitte per E-Mail an .

Verkaufstische (maximal 2 m²), Decken, Kleiderständer, Hände- und Flächendesinfektion sowie FFP2-Maske sind selbst mitzubringen. Eine kleine Menge Kleiderständer steht zur Miete für eine kleine Leihgebühr von 5,- € pro Stück bereit.

Es gilt unser Hygienekonzept.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen natürlich gerne per E-Mail zur Verfügung!